Über Theros

„Beckenbodentraining“ mal anders: für innere Stärke und mehr Wohlbefinden

Theros - Beckenbodentrainer mit medizinischen Liebeskugeln und Dilatoren.

Beckenbodentraining zwischen Therapie und Erotik? Mit medizinischen Liebeskugeln und Dilatoren für Frauen und Männer zu innerer Stärke!

Therapie, Medizin und Erotik – wie passt das zusammen? Und was haben „Beckenbodentrainer“ und Beckenbodentraining damit zu tun? Wir sagen: Eine ganze Menge.

Woher kommt Theros?

Der Begriff Theros setzt sich aus den Wörtern Therapie und Erotik zusammen. Doch damit nicht genug: Wir bieten auf unserer Seite Theros.de ausschließlich Produkte an, die diese beiden Aspekte vereinen. Beide gemeinsam führen zu körperlichem und geistigem Wohl-Sein.

Unser Anspruch für dein Wohlbefinden

Unsere Produkte unterliegen bezüglich Funktionalität, Materialien und Sicherheit unserem hohen Anspruch auf höchstmögliche Optimierung – ohne Kompromisse. Sie sind exklusiv und bestehen alle zu einem wesentlichen Teil aus Handarbeit. Denn kein rein industrielles Produkt beinhaltet die Energie der menschlichen Zuwendung. Und das Beste: Sie helfen als zertifizierte Medizinprodukte nachweislich bei Problemen rund um die Körpermitte! Das belegen unzählige Kundinnen und Kunden.

Aktuelle Themen für mehr Wissen

Hier auf unserer Blogseite geben wir immer wieder aktuelle Einblicke in Funktionsweisen, Informationen und Möglichkeiten zu unseren „Beckenbodentrainern“ und dem etwas anderen Beckenbodentraining. Dazu gehören medizinische Liebeskugeln und Dilatoren, die als Medizinprodukte ausgewiesen und zertifiziert sind.

Über die „Beckenbodentrainer“ von Theros

Eines hat Hera Schulte Westenberg die Arbeit als Hebamme und Beckenbodentherapeutin gelehrt: Die gesamte Bandbreite und die Verflechtungen körperlicher und psychischer Problematiken aus verschiedenen Blickwinkeln kennen- und verstehen zu lernen. Dabei dreht es sich um die Themen:

  • Gesundheit,
  • Sinnfindung,
  • Sexualität und
  • Beziehung zu sich selbst und anderen.

Die Motivation für die Gründung von Theros ist die Einsicht, dass alle diese Dinge und im Grunde ALLES in einem übergeordneten Zusammenhang stehen. Hinzu kommt die Erfahrung, dass wirklich effiziente Hilfsmittel für die Therapie diesem Aspekt gerecht werden sollen. Gemeinsam mit Ehemann Theo Pötter gründeten sie Theros und etablierten medizinische Liebeskugeln und Dilatoren – ganz ohne schlüpfrigen Beigeschmack und belegt durch viele begeisterte Nutzer.

„Wir möchten mit Produkten von kompromissloser Qualität den Menschen in seiner Gesamtheit gut tun: Körperlich und seelisch, für Therapie und Eros, Frauen, Männer, Divers Menschen, Paaren.“

Hera Schulte Westenberg